Advantage Tennis College

Seit der Saison 2020 arbeiten wir mit dem ATC  zusammen.

Ziel dieser ersten und einzigen mobilen Tennis- & Sportschule ist es, qualitativ hochwertiges und interessantes Training direkt vor Ort in den Clubs anzubieten. Bei der TSG Bretzenheim können nun sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich ambitionierte und leistungsbezogene Medenrundenspieler/innen Training erhalten. 

 

Head-Coach und Leiter Garry Wotschke ist ausgebildeter Sport- und Diplomtennislehrer.

Das ATC-Team besteht aus spielstarken, im Training erfahrenen und einfühlsamen Tennistrainern/-innen.

Diesen Sommer bietet das ATC ausschließlich am Donnerstag Tenniskurse für leistungsbezogene Spieler/innen aller Altersstufen an.
Das Training umfasst Technik-, Taktik und Matchtraining sowie Sportmotorik- und -Koordination für alle Altersklassen. Weiterhin werden verschiedene Sportevents (u.a. Camps, Turnierreisen) angeboten.

 

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

 

Anmeldung, Organisation und Gruppeneinteilung läuft ausschließlich über das ATC selbst:

Per Mail unter Advantage Tennis College oder Telefon 06721-402762.

 

Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit auch einmal beim Training rein zu schnuppern.

 

Wir freuen uns auf die neue Kooperation und die Zusammenarbeit in der Saison 2020.