Rheinland-Pfalz-Meisterschaften 2017

15. - 18.06.2017

Tradititionell an Fronleichnam werden die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Damen- und Herren-Konkurrenzen ausgetragen.

 

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Mitausrichter sein zu dürfen.

Vom 15. bis 18. Juni 2017 werden die besten Tennisspielerinnen und Tennisspieler aus Rheinland-Pfalz ermittelt. Wie in dem vergangenen Jahr auch, haben wir die Altersklassen der Jungsenioren/-innen und der Senioren/-innen bei uns zu Gast auf der Anlage.

 

Wie immer suchen wir für die vier Tage tatkräftige Unterstützung, damit das Turnier ein voller Erfolg wird. Dies ist u.a. eine super Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Bitte den Aushang am Schwarzen Brett beachten und für die Tage eintragen.

  

Tolle 3 Turniertage bei super Bedingungen und sehenswerten Partien liegen hinter uns.

 

     Alle Ergebnisse im Überblick gibt es auf mybigpoint.

 

Fotos findet ihr in unserer Galerie.

 

Auch die Presse berichtet über die RLP-Meisterschaften:

Download
Ausschreibung RLP-Meisterschaften 2017
Ausschr_RP_Meister_Jungsenioren_2017_A4_
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB