Tenniscamps

TSG-Tenniscamps 2018: 

 

Termine folgen in Kürze

         Impressionen

 

 

Unsere Tenniscamps finden immer in der 2. und 5. Woche der Sommerferien statt. 

 

Dauer: Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr

 

Ziele: Technik-, Taktik- und Wettkampftraining, Koordination und Kondition

 

Inhalte:

  • 2. Frühstück
  • warmes Mittagessen
  • großes Abschlussturnier
  • Grillabend (in der Regel Donnerstag ab 19 Uhr)

 

Anmeldung: ab 1. Mai bis 30. Juni 2017 über das Anmeldeformular an dieser Stelle.

Anmeldungen, die vor dem Anmeldezeitpunkt oder in anderer Form eintreffen, können nicht berücksichtigt werden. Bitte aber rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

 

Teilnahmegebühr:

Mitglieder der TSG-Tennisabteilung: € 130,-

Nicht-Mitglieder der TSG-Tennisabteilung: € 180,-

 

Bezahlung: IBAN: DE38 5519 0000 0095 8530 81, BIC: MVBMDE55


ACHTUNG! Die Anmeldung für die Tenniscamps ist erst ab 01. Mai 2017 an dieser Stelle möglich.

 

ACHTUNG! Beide Tenniscamps sind bereits ausgebucht!

Beide TENNISCAMPS sind bereits voll ausgebucht. Ihr könnt euch aber weiterhin anmelden! Alle jetzt eintreffenden Anmeldungen (ab 15.06.2017) dafür gehen auf Warteliste. Bitte überweist den Beitrag für das 1. und das 2. Tenniscamp in diesem Fall noch nicht; alle Wartelistenkandidaten erhalten noch einmal eine gesonderte Email!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Flyer Tenniscamp 2017
Tenniscamp 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.2 KB