Online Platzbuchungssystem

Vorgehensweise Platzbuchung mittels Online-Reservierung:

• Reservierung ist nur für Mitglieder möglich. Für die Reservierung ist ein Passwort erforderlich, das individuell per Mail verschickt wurde.
  • Eine Reservierung ist nur von Montag bis Sonntag der aktuellen Woche möglich. Der Reservierungszeitraum für die nächste Woche startet immer
    am
    Sonntagabend um 20 Uhr.
  • Die über die Online-Reservierung vorgenommene Platzbelegung ist auf der Homepage ersichtlich. Mit der Nutzung der Online-Reservierung erklärt man sich damit einverstanden, dass die Reservierungsdaten (Name, Uhrzeit, Tag) im Internet sichtbar werden.
  • Der Buchungszeitraum beträgt 7 Tage. An einem Mittwoch können somit Plätze bis zum folgenden Dienstag gebucht werden.
  • Es können maximal 2 Plätze von einem Mitglied innerhalb des Buchungszeitraums reserviert werden.
  • Bezüglich Spieldauer gilt weiterhin die bestehende Platzordnung.
  • Reservierungen dürfen nur für eine jeweilige Spieldauer von max. 1 Stunde vorgenommen werden.
  • Sollte im Anschluss an eine Buchung der Platz frei sein, darf länger als die eingetragene Stunde gespielt werden.
  • Bitte an die aktuellen Verordnungen vom Verband halten.
  • Sollte der Platz frei sein, erhaltet Ihr einen Hinweis zur Platzreservierung, andernfalls einen Hinweis, dass der Platz bereits reserviert wurde.

Bei Problemen und Fehlern bitte eine Mail an tennis@johannes-schaeffer.de mit dem Betreff „Platzreservierung“ schicken.