Vereinsübersicht

Heute gehören etwa 240 Mitglieder der TSG Tennisabteilung an. Die Tennisabteilung wurde 1974 gegründet und feiert nächstes Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. In den Anfängen spielten wir noch auf gemieteten Tennisplätzen in der Albert-Stohr-Straße, bis wir 1990 unsere eigene Anlage mit 5 Plätzen in Betrieb nehmen durften.

Seitdem finden Sie uns am Ostergraben 72.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Clubleben, von den Plätzen und vom Spielbetrieb. Besuchen Sie uns und lernen Sie uns ein wenig kennen. Auch am Wochenende, wenn unsere Mannschaften ihre Spielstärke unter Beweis stellen, freuen wir uns über Gäste und Tennisfreunde.

Mitgliederentwicklung der Tennisabteilung

An den Medenspielen des Tennisverbandes beteiligen sich dieses Jahr 5 Damen-, 8 Herren- und 4 Jugendmannschaften.

Mitgliederzahlen:

Jugend 80